top of page
Juma und Sam beim Spielen_edited_edited.jpg

WILLKOMMEN BEI

Logo ohne Hintergrund.png

HIER LIEGT DAS GEHEIMNIS GLÜCKLICHER HUNDE

Entdecke unser Angebot für Tierernährung und Hundepension!

Inhaberin Sabrina Jäger.jpg

ICH BIN 
SABRINA JÄGER

Meine Vision:

Mit Juma's Hundeglück habe ich es mir zur Mission gemacht, jedem Tier ein bestmögliches Leben durch hochwertiges Futter zu ermöglichen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wahre Gesundheit mit der richtigen Ernährung anfängt.

DAS BEKOMMST DU HIER

Juma's Hundeglück – deine Experten für hoch-wertiges Tierfutter, individuelle Futterberatung und eine liebevolle Hundepension!

Das Wohl deines Tieres steht bei uns an erster Stelle.

 

Wir glauben fest daran, dass ein glücklicher Hund mit der richtigen Ernährung beginnt. Deshalb bieten wir dir nur das beste, hochwertigste Tierfutter, das optimal auf die Bedürfnisse deines Vierbeiners abgestimmt ist.

 

Unsere individuelle Futterberatung geht auf die speziellen Anforderungen und Vorlieben deines Tieres ein. Gemeinsam finden wir das perfekte Futter, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch gesund und nahrhaft ist.

In unserer erstklassigen Hundepension wird dein Hund liebevoll betreut und umsorgt, während du sorgenfrei unterwegs sein kannst.

Wir sorgen dafür, dass sich dein Hund rundum wohlfühlt und glücklich bleibt.

Mit Juma's Hundeglück erreichst du endlich das Ziel, das du dir für deine Fellnase immer gewünscht hast: Ein glücklicher, gesunder und vitaler Vierbeiner, der dich jeden Tag aufs Neue mit seiner Lebensfreude begeistert.

DAS SAGEN ANDERE

Eine sehr schöne Hundepension mit super Betreuung. Mein Hund ist hier oft und immer willkommen. Ich merke, dass es ihm gefällt, mit den anderen Hunden zu toben. Sabrina und Uwe haben die Pensionshunde auf angenehme Weise in ihr Leben integriert. Sie dürfen sich im Haus und im Garten aufhalten. Außerhalb der Hochsaison kann man seinen Hund auch mal spontan anmelden. Wenn der Hund besonderes Futter braucht, wird darauf Rücksicht genommen. Ich bin sehr zufrieden. Sabrina und Uwe: Danke, dass es euch gibt und dass ihr euch so lieb um die Hunde kümmert.

Annette Lasar

Sechs Hunde sitzend an der Leine.jpg

»Dass mir der Hund das Liebste sei, …

sagst du, oh Mensch, sei Sünde.

Der  Hund bleibt mir im Sturme treu, 

der  Mensch nicht mal  im Winde.«

(Arthur Schopenhauer)

Bleib immer auf dem Laufenden und verwöhne deinen Vierbeiner mit exklusiven Tipps, Updates und Angeboten! Unsere Fellnasen-News bringen dir die besten Tipps und Tricks rundum das Thema Tiergesundheit.

Du bist angemeldet.

DEINE
FELLNASEN
NEWS

Newsletter
Hund auf Stuhl.jpg

TU DEINEM VIERBEINER ETWAS GUTES

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch und erfahre, wie wir gemeinsam deinem Liebling zu mehr Vitalität und Lebensfreude verhelfen können!

Dein Kontakt zu uns

Adresse

Kontakt

0176 61275176

Socail Media

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page