(0)176/ 628 30 793 info@jumas-hundeglueck.de

Liebe geht durch den Magen

Warum Artgerechtes und Naturbelassenes Futter für Deinen Hund oder Deine Katze wichtig ist: Du liebst Dein Tier, möchtest nur das Beste für Deinen Liebling und wünscht Dir ein gesundes und langes Leben mit ihm.

Mit der richtigen Ernährung sorgst Du dafür, dass es Deinem Liebling gut geht und legst damit einen ganz wichtigen Grundstein für die lang währende Gesundheit für Dein Tier.

Oft sind die Auswirkungen von gut verkauftem, aber minderwertigem Futter schleichend und erst nach Monaten oder gar Jahren erkennbar. Aber das Ergebnis ist katastrophal: Juckreiz, Allergie, Diabetes und Nierenprobleme sind nur die häufigsten Krankheitsbilder die entstehen können, aber bei weitem nicht alle und gehören in den Tierarztpraxen mittlerweile schon zum Alltag.

Du hast die Möglichkeit, Deinem Tier ein besseres Leben zu gönnen. Du kannst mit einer gesunden und artgerechten Ernährung nicht nur viele Krankheiten vermeiden, Dein Tier wird sich auch besser fühlen und glücklicher und zufriedener sein.

Auch die Futtermittelindustrie hat sich bei der Deklaration einiges einfallen lassen, um einen hohen Fleischanteil zu suggerieren.

Das und viele weitere Fakten führen dazu, dass Krankheiten chemisch behandelt werden, die oftmals durch eine gesunde und artgerechte Ernährung hätten vermieden werden können.

Dich beschäftigen folgende Themen?

· Du willst wissen was gesund bedeutet?

· Dich interessieren Alternativen, statt Chemie vom Tierarzt?

· Du willst wissen was genau in deinem Futter drinnen ist und willst Deine Deklaration verstehen?

· Du willst immer das Beste für Dein Tier?

· Du willst, dass Dein Tier gesund ist und bleibt?

· Du willst das Dein Tier so alt wie möglich wird?

Auf all diese Fragen gibt es klare und positive Antworten.

Sprich uns an, wenn Dich mindestens ein Thema beschäftigt.

Anifit

Bei uns kannst Du auch besonders gesundes und nachhaltiges Tierfutter beziehen – besuche einfach unseren Anyfit-Webshop.

Dein Gutschein-Code zum Glück für 10 % auf Deine erste Bestellung: 50323424