Warum ist die Ernährung so wichtig und entscheidend?

Die Gesundheit unserer Hunde sitzt zu 80% im Darm. Heute findest Du ein Übermaß an Futter und die Marketingagenturen geben Millionen aus, um dich zu überzeugen. Doch Füllstoffe und viel zu viel Kohlenhydrate sind günstige Rohstoffe und lassen den Profit und die daraus resultierenden Krankheiten explodieren. Denn darum geht es in Konzernen- den Profit zu steigern, nicht die Qualität des Futters.

Dies zeigt sich deutlich in der rasant steigenden Zahl der Besuche beim Tierarzt. Menschen besuchen wegen jeder Kleinigkeit einen Arzt und haben das Gefühl zum Hund verloren- aus Unsicherheit an der Masse an Möglichkeiten und sie nichts "falsch" machen wollen. Dabei ist eine Ernährung mit viel und qualitativem hochwertigen Fleisch schon fast die ganze Miete. Gib deinem Hund was er braucht und der Körper wird sich von innen raus regenerieren und wachsen.

Hallo, ich bin Sabrina.

  • Ich bin Ernährungsberaterin für Hunde und setze mich für artgerechte Nahrung ein, die leicht sein darf, dass es jeder hinbekommt.
  • Als ich 2017 mit meiner Hundepension "Juma's Hundeglück" gestartet bin, habe ich leider auch viel kranke Hunde sehen müssen. Nicht zuletzt meine eigenen (Übergewicht, Futter verweigert, Haarausfall um die Augen, Hot Spots, Durchfall, schlapp und energielos). Dies änderte sich mit der Umstellung auf "artgerecht". Seit über 7 Jahren sind wir frei von diversen Krankheiten und strotzen mit voller Energie.
  • Meine eigene Krankheit, Morbus Crohn, hatte ich eigens ohne ärztliche Hilfe auflösen können und bin heute gesund. Dies war und ist der Motivator, dass vieles an Krankheiten nicht sein muss. Wir müssen nur die Sprache der Symptome verstehen.
Schaffen Sie die Gesundheit Ihres Hundes...

Anzeige

Kreiere deine eigene Zukunft und die deines Hundes!

Möchtest Du gerne eigenständig mehr darüber erfahren, wie die Tierfutterindustrie arbeiten darf? Oder du magst gerne beraten werden ? Lieber gleich bestellen? Oder mach dich selbstständig und werde Fachberater in einer stark wachsenden Wachstumsbranche! 

Zufriedenheits-Garantie!

Anifit genießt eine beeindruckende Kundenzufriedenheitsrate von 98,8%, was auf mehrere Schlüsselfaktoren zurückzuführen ist. Zunächst legt Anifit großen Wert auf die Qualität und Natürlichkeit seiner Produkte. Die Futterrezepte sind auf die natürlichen Bedürfnisse von Hunden und Katzen abgestimmt und enthalten hochwertige, überwiegend regionale Zutaten. Dies sorgt nicht nur für eine hervorragende Verdaulichkeit, sondern auch für eine optimale Nährstoffversorgung der Tiere.

Des Weiteren bietet Anifit einen hervorragenden Kundenservice. Kundenbetreuung wird großgeschrieben, wobei individuelle Ernährungsberatungen helfen, das passende Futter für jedes Tier zu finden. Die Transparenz in der Produktkommunikation und die schnelle, zuverlässige Lieferung tragen ebenfalls zur hohen Kundenzufriedenheit bei.

Diese Kombination aus erstklassigen Produkten und exzellentem Service macht es leicht zu verstehen, warum Anifit eine so hohe Zufriedenheitsrate bei seinen Kunden erreicht.


98,8%

Zufriedenheits-GARANTIE 

Werde Teil unseres Teams

Wir sind auf der Suche nach großartigen Leuten, die mit uns zusammenarbeiten.