top of page

FINDE HERAUS, OB DU DEINEN VIERBEINER RICHTIG FÜTTERST!

Hol dir JETZT unseren kostenlosen Guide mit 15 entscheidenden Tipps und mach Schluss mit Fehlern bei der Tierfutterwahl!

Zutatenanalyse leicht gemacht

Lerne, wie du die Zutatenlisten von Hundefutter richtig liest und verstehst, um sicherzustellen, dass dein Hund nur das Beste bekommt.

Vermeidung von Fallstricken

Entdecke die häufigsten Fehler bei der Futterauswahl und wie du sie vermeidest, um die Gesundheit deines Hundes zu schützen.

Tipps zur Qualitätserkennung

Erfahre, wie du hochwertiges Tierfutter erkennst und minderwertige Produkte vermeidest, damit dein Hund optimal versorgt ist.

MockUp Tierfutterguide.jpg

WAS DU MIT DEM GUIDE LERNEN WIRST

Katze

Gesunde Ernährung

Verstehe, welche Nährstoffe für die Gesundheit deines Hundes wichtig sind und wie du sie im Futter erkennst.

Pfote

Richtige Futterwahl

Erfahre, warum die Art der Futterzubereitung entscheidend ist und, wie du schonend hergestelltes Futter erkennst.

Hund

Werbetricks erkennen

Lerne, wie du Marketingversprechen hinterfragst und sicherstellst, dass das Futter wirklich hält, was es verspricht.

ÜBER DIE GRÜNDERIN

Sabrina Jäger

Sabrina Jäger

Seit über acht Jahren betreue ich Hunde in meiner Hundepension. Aus meinen Erfahrungen und den gesundheitlichen Herausforderungen meiner eigenen Tiere weiß ich, wie wichtig die richtige Ernährung ist.

Viele Tierhalter unterschätzen die Bedeutung von hochwertigem Futter.

 

Bei Juma's Hundeglück setze ich auf beste Ernährung für beste Gesundheit. Meine Mission: jedem Tier ein glückliches und gesundes Leben durch optimale Ernährung zu ermöglichen.

Slogan - Aus Liebe zu deinem Tier

Ein Klick reicht aus und der Tierfutterguide ist auf dem Weg zu dir!

bottom of page