Wandern mit deinem Hund


Quer durchs Hohenloher Ländle

Wie wäre es mal mit einem Powertag für Deinen Hund und für Dich einen entspannten Nachmittag?

Denn den wirst Du haben, wenn Dein Hund nach dem Wandern selig schlummert :)


Endlich mal wieder die Freundin besuchen die eine Tierhaarallergie hat, extra lange shoppen und gemütlich, ohne Zeitdruck, mit einem Essen abschließen? Die Kinder sind vormittags aus dem Haus und nicht laufen gehen müssen, sondern mal die verschobene Beauty Session machen mit einem Glas Sekt? Los geht's! :)


Wo immer Dein Schuh drückt- wir ziehen ihn uns an und schenken Dir Deinen Tag.


Wir starten morgens auf 9 Uhr und wandern gute 5 Stunden.

Du bringst Deinen Hund vor 9 Uhr und holst ihn zwischen 14 und 18 Uhr wieder ab.

Das ist alles :)


Für Essen und Wasser ist ausreichend gesorgt!


Die nächsten Termine


Anfragen über WhatsApp oder unter 


Mittwoch 20. April 2022

Ausgebucht!

Mittwoch 11. Mai 2022

Ausgebucht!

Mittwoch 18. Mai 2022

Noch 1 Platz frei

NEU Sonntag 15.05.2022

Noch 1 Platz frei

weitere Termine folgen

Wer den Weg zur Natur findet, findet auch den Weg zu sich selbst.”

Insert Image